Büroreinigung oder auch bekannt unter dem Begriff Unterhaltsreinigung. Damit sind Reinigungsarbeiten gemeint, welche in festvereinbarten Häufigkeiten wiederkehrenden Reinigungstätigkeiten definiert sind. Zu einer Büro-/ Unterhaltsreinigung die ihren Vorstellungen entspricht bedarf es einer sorgfältigen und profunden Personalpolitik Ihres Dienstleisters. Die weva GmbH legt größten Wert auf die Auswahl des zum Einsatz kommenden Personals. In den meisten Fällen erfolgen die Büro- Unterhaltsreinigungen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Vertrauen und ein gutes Gefühl zu haben sein Eigen in gute Hände gegeben zu haben, ist eine der wesentlichen Aufgaben, der sich die weva Gmbh verschrieben hat. Die Symbiose aus fachlicher Kompetenz und Vertrauen zeigt die weva Gmbh ihr volles Leistungspotential auf dem Gebiet der Büro- und Unterhaltsreinigung. Fundierte Kalkulationen mit exakter Bedarfsermittlung und deren Evaluierung stellen die Grundlage des operativen Geschäftsbereichs da. Ausgebildete Objektleiter begleiten das Reinigungspersonal, weisen es anhand von Revier- und Tätigkeitsplänen in die jeweiligen Büroflächen ein. Ein internes Qualitätsmanagement überwacht die Büro- und Unterhaltsreinigungsarbeiten und dient der ständigen Überwachung der angebotenen Leistungen. Zum Einsatz in der Büro- und Unterhaltsreinigung kommen nur gelistete und mit DIN- Sicherheitsblättern dokumentier fähige Reinigungsmittel. Wir beschränken uns in der Büro- und Unterhaltsreinigung auf die nötigsten Reinigungsmittel aus ökologischer Verantwortung. Ressourcenschonende Elektrogerätschaften werden selbstverständlich bei der weva Gmbh zur Büro- und Unterhaltsreinigung eingesetzt. Kurze administrative Wege garantieren ihnen eine äußerst schnelle Reaktionszeit und Betreuung. Bedarfsgerechte Kalkulationen mit transparenter Stundenleistung und Stundensatzermittlung garantieren Ihnen eine nachvollziehbare Preisermittlung.
Für weitere Informationen und Fragen zur Büro- und Unterhaltsreinigung stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.